Die Suche ergab 3 Treffer

von doc
22. Apr 2024, 18:11
Forum: Werkstatt
Thema: Monoski Belag komplett gelöst - wie wieder ankleben?
Antworten: 1
Zugriffe: 2923

Monoski Belag komplett gelöst - wie wieder ankleben?

An meinem Pintail-Jonathan hat sich der Belag komplett abgelöst. In Hintertux im Gelände zwischen den Gondeln, ohne Stein-Berührung. Der Ski und der Belag ist je Teil unbeschädigt, wie bekomme ich die Teile wieder zusammen?
Ich als Pintail-Fan möchte keinen Carving-Mono Fahren. Hier ein paar Bilder:
von doc
22. Apr 2024, 08:06
Forum: Small Talk
Thema: Immer noch toller Schnee, wer fährt von euch denn noch?
Antworten: 5
Zugriffe: 7924

Re: Immer noch toller Schnee, wer fährt von euch denn noch?

Da wir noch immer auf die Schulferien angewiesen sind waren wir vom 6. bis 13. April in Hintertux. Der Donnerstag war der Hammer. 50cm Pulverschnee und wir konnten bis Liftschluss ungespurten Tiefschnee fahren. Die Woche war ein Traum und ich denke, jetzt mit der neuerlichen Kälte wäre es noch besse...
von doc
25. Sep 2023, 08:29
Forum: Werkstatt
Thema: Bindung Rossignol Diabolo
Antworten: 7
Zugriffe: 2930

Re: Bindung Rossignol Diabolo

die alten Bohrlöcher müssen wasserdicht verschlossen werden. Dazu gibt es spezielle kleine Kunststoffstifte, die zusammen mit Epoxidharz eingeschlagen werden.